21.10.2022

Multireligiöse Eröffnungsfeier

Am Donnerstag 29.September feierten wir mit allen 13 Klassen unsere multireligiöse Eröffnungsfeier. Ganz besonders wurden unsere 99 Kinder der ersten Klassen herzlich begrüßt. Die SchülerInnen der 4b Klasse haben in diesem Rahmen ein kleines Theater mit den Titel -DIE MAUER- mit viel Einsatz dargestellt. Gestärkt durch den Segen der 3 Religionslehrerinnen ( katholisch, orthodox, Islam) freuen wir uns alle auf ein erfolgreiches und zufriedenes Schuljahr.

Volksschule Neuhart, Kapellenstraße 100, 8053 Graz